Aktuelles Infos von der SMV

Wir sind eure neuen Schülersprecher:innen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind Louis Rausch, Melissa Kremer und Alija Jakob (auf dem Foto mit Herrn Probst v. l. n. r.), eure neuen Schülersprecher:innen. Wir freuen uns sehr, euch in diesem Schuljahr vertreten zu dürfen und bedanken uns für euer Vertrauen in uns. Gemeinsam haben wir uns einige Ziele gesetzt, wie wir unseren Schulalltag angenehmer für alle gestalten können. Diese möchten wir im laufenden Schuljahr mithilfe der ganzen Schulfamilie umsetzen. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für euch und nehmen gerne weitere Ideen für die Gestaltung unserer Schule an. Kommt gerne auf uns zu und schaut regelmäßig im neuen Bereich Infos von der SMV auf unserer Homepage vorbei, um über alles Aktuelle informiert zu sein!

Alija, Melissa und Louis