Neue Schülersprecherinnen im Amt und Klassensprecher-Schulung an unserer Realschule
An der Realschule standen in den letzten Tagen zwei wichtige Ereignisse auf dem Programm. Bei der Wahl der Schülersprecherin gab es spannende Kandidaturen.…
Wir sind eure neuen Schülersprecher/-innen!
Liebe Schülerinnen und Schüler, wir sind Louis Rausch, Melissa Kremer und Alija Jakob (auf dem Foto mit Herrn Probst v. l. n. r.),…



Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.