Liebe Eltern, Ehemalige und Interessierte,

wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Förderverein nun endgültig im Vereinsregister eingetragen wurde. Dadurch können wir es ihnen ermöglichen, Mitglied zu werden und sich noch umfassender am Schulleben zu beteiligen.

Anmeldeformular

Falls Sie noch unschlüssig sind, ob Sie beitreten sollen, weil Sie sich keine Vorstellung davon machen können, wozu ein Förderverein überhaupt gut ist, möchte ich Ihnen die Aufgabenbereiche kurz vorstellen.

Durch das Bereitstellen finanzieller Mittel kann unser Förderverein:

• Veranstaltungen pädagogischer, kultureller, sportlicher und musischer Art fördern.
  • Materielle Hilfe für die Einrichtung und Erweiterung der Schule und ihrer Ausstattung mit Lehrmitteln bereithalten.
  • Hilfestellung bei der Förderung im pädagogischen, kulturellen, sportlichen, naturwissenschaftlichen und technischen Bereich leisten.
  • Bedürftige Schüler gegen einen entsprechenden Nachweis bezuschussen.

Sie wollen der Realschule Großostheim auch unter die Arme greifen?

Wir freuen uns über jeden Beitrag, um unser Schulleben noch bunter und spannender machen zu können.

Nutzen Sie für Ihre Spende einfach den folgenden PayPal-Link.

Danke für Ihre Unterstüzung

Der Vorstand des Fördervereins Kristina Kümpel und Anuita Leiblein

Bei unseren bisherigen Sponsoren bedanken wir uns sehr herzlich.

Jahresrückblick 2022/2023

Hier geht es zu den Jahresrückblicken aus den vergangenen Jahren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie überzeugen konnten und Sie sich entschließen, uns in unseren zukünftigen Vorhaben zu unterstützen.

Kristina Kümpel und Ines Reimann

1. Vorsitz                       2. Vorsitz