Weiterer überzeugender Sieg im Kreisfinale

Das Kreisfinale im Handball der Jungen III wurde am Dienstag, den 29.11., in Großostheim gespielt.

In einem 3er Turnier gewann die Mannschaft unserer Realschule zuerst gegen die Realschule aus Hösbach mit 12:4.

Im zweiten Spiel trennten sich das Spessart-Gymnasium aus Alzenau und die Realschule Hösbach 7:7 unentschieden.

Mit einem 13:9 Sieg im abschließenden Spiel gegen das Spessart-Gymnasium konnten sich die Jungen III den Kreismeistertitel sichern. Weiter geht es in der nächsten Runde mit dem Regionalfinale.

Das Bild zeigt die Sieger:

Lehrer Alexander Heß, Lennox Ostheimer, Jannis May, Maximilian Faust, Dominik Helwert, Felix Weinkötz, Moritz Dörhöfer, Quentin Schaub, Fabian Janczynski, Max Hinzmann, Bastian Brauer

Die Realschule Großostheim bedankt sich bei den Sportfreunden aus Hösbach und Alzenau für die Wettkämpfe.

Am Dienstag, den 22.11.2022, fand das Kreisfinale im Handball der Jungen II in der Welzbachhalle statt.

Nach drei Jahren Corona-Pause freuten sich alle, dass der Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia wieder ausgetragen werden konnte. Dementsprechend motiviert gingen unsere Jungs gegen das Spessart-Gymnasium aus Alzenau ans Werk.

Nach kleineren anfänglichen Schwierigkeiten konnte man sich bis zur Halbzeit auf 11:8 absetzen und das Spiel schließlich sicher mit 22:13 gewinnen.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft:

Lehrer Alexander Heß, Feidhlim Gilles-Ladd, Philip Knecht, Niklas Ewald, David Böhm, Maximilian Faust, Dominik Helvert;

Quentin Schaub, Hannes Daniel, Joel Kehl, Jerome Altunok, Silas Brauer, Moritz Dörhöfer;