Die Realschule Großostheim wünscht schöne Weihnachtsferien

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Familien der Realschule Großostheim,

im Namen des gesamten Lehrerkollegiums und der Schulleitung möchten wir euch herzliche Weihnachtsgrüße übermitteln. Die festliche Jahreszeit ist eine Zeit der Freude, der Besinnung und des Miteinanders. Möge diese besondere Zeit des Jahres euch Ruhe, Glück und Harmonie bringen.

Wir sind stolz auf die gemeinsamen Erfolge und die positive Atmosphäre, die ihr als Schulfamilie schafft. Lasst uns die Feiertage nutzen, um Kraft zu tanken, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen und uns auf die bevorstehenden Herausforderungen des neuen Jahres vorzubereiten.

Frohe Weihnachten, schöne Weihnachtsferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch von Herzen!

Mit festlichen Grüßen

Eure Realschule Großostheim