Cover-Wettbewerb 2020

Auch dieses Jahr reichten vor den Faschingsferien 12 Schüler ein selbstgestaltetes Cover für den Hausaufgabenplaner 2020/21 ein. Alle Schüler der Klassen 5-9 suchten sich bei der Ausstellung ein Wunsch-Cover aus und stimmten am 10. März dafür ab.

Da die Schüler die nächsten Wochen nicht mehr gemeinsam in der Schule waren, konnten die Preisträger nicht verkündet werden. Deshalb haben wir uns jetzt entschlossen, diese hier bekannt zu geben.

Den 1. Platz gewinnt Lara Slach (Klasse 8c) mit ihrem „Drachen“. Dieses Cover wird nächstes Schuljahr auf dem Hausaufgabenplaner zu sehen sein.

Den 2. Platz belegt Samira Grauberger  (Klasse 9d), dicht gefolgt von Lukas Kaiser (6c), der den 3. Platz macht.

Die drei Preisträger erhalten eine Urkunde und einen Gutschein, der vom Elternbeirat gesponsert wurde.  An dieser Stelle möchten wir uns für die Finanzierung des Preisgeldes herzlich bedanken.Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern!