Cover-Wettbewerb 2019

Vor den Faschingsferien reichten 18 Schüler ein selbstgestaltetes Cover für den Hausaufgabenplaner 2019/20 ein. Alle Schüler der Realschule Großostheim suchten sich bei der Ausstellung ein Wunsch-Cover aus und stimmten am 19. März dafür ab.

Den 1. Platz gewann Lara Slach (Klasse 7c) mit ihrem „Wolfsbild“. Dieses Cover wird nächstes Schuljahr auf dem Hausaufgabenplaner zu sehen sein. Den 2. Platz belegte Marie Wernig (Klasse 6c, Groot) und war nur ganz knapp vor Ida Kessel (Klasse 7c, Wally), die den 3. Platz machte.

Die drei Preisträger erhielten eine Urkunde und ein großzügiges Preisgeld, das vom Elternbeirat gesponsert wurde. Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern! An dieser Stelle möchte wir uns zudem nochmal herzlich beim Elternbeirat für die Finanzierung des Preisgeldes bedanken.