Auf ins Bezirksfinale

Am Dienstag, den 28.11., fand das Kreisfinale der Jungen III in der Welzbachhalle statt. Mit einer überzeugenden Leistung konnten dabei die Jungen von unserer Realschule das Spessartgymnasium aus Alzenau mit 37:29 (18:12) schlagen.

So stand bereits am Donnerstag, den 07.12., das Regionalfinale in Großwallstadt an. Im ersten Spiel traf man auf die Realschule aus Obernburg und konnte knapp mit 14:13 gewinnen. Im nächsten Turnierspiel siegten die Obernburger-Spieler gegen das Kronberg-Gymnasium aus Aschaffenburg mit einem Tor. So war vor dem letzten Spiel noch kein Sieger auszumachen und Spannung war vorprogrammiert. Unsere Jungen behielten erneut die Nerven und gewannen gegen das Kronberg-Gymnasium ebenfalls mit einem Tor (11:10). Als Regionalsieger geht es nun in der nächsten Runde im Bezirksfinale weiter.