Zweiter Sieger

Handballerinnen scheitern knapp im Bezirksfinale

Am Dienstag, den 31.01., fand das Bezirksfinale im Handball der Mädchen III in der Welzbachhalle statt.

‪Für dieses hatten sich unsere Schülerinnen viel vorgenommen, schließlich hatten sie das Regionalfinale zwei Wochen zuvor souverän gewonnen. Leider machte unserer Mannschaft die Grippewelle einen Strich durch die Rechnung, waren doch nahezu alle Spielerinnen verschnupft oder erkältet.

‪So verlor man leider das Spiel gegen das Gymnasium aus Kitzingen recht unglücklich mit 7:10. Im anschließenden Spiel stellte das Gymnasium aus Marktheidenfeld keinen richtigen Gegner dar und wurde mit 18:3 geschlagen.

‪Damit stand am Ende ebenfalls toller 2. Platz bei der Unterfränkischen Meisterschaft, für welchen es vom Schulleiter, Herrn Mahl, bei der Siegerehrung ein extra Lob gab.