Abgelaufen: ADVENTSABEND

Schulleitung und Elternbeirat laden herzlich zum Adventsabend am Mittwoch, 12. Dezember 2019, von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr, in die Aula der Realschule ein.

Lassen Sie sich von der weihnachtlichen Atmosphäre verzaubern und schlendern Sie durch unseren Weihnachtsmarkt, auf dem liebevolle Geschenkideen, viel Selbstgemachtes und süße Leckereien unserer Schülerinnen und Schüler auf Sie warten. Neben diesen Schmankerln sorgt auch der Elternbeirat in bewährter Tradition für Ihr leibliches Wohl, denn dieser bietet Getränke, Glühwein, Kinderpunsch (bitte Tassen nicht vergessen) und köstliche Würstchen an.

Ein Rahmenprogramm darf natürlich ebenso nicht fehlen: Vielfältige künstlerische und musikalische Darbietungen werden Sie begeistern.

Die Hälfte des Verkaufserlöses unserer Schülerinnen und Schüler spenden wir in diesem Schuljahr an den Verein „Aschaffenburger Kinderträume e.V.“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!