Zweimal Regionalsieger

Sowohl die Jungen III als auch die Mädchen III gewannen das Regionalfinale und ziehen in das Bezirksfinale ein.

Bereits am Dienstag, den 10.01., fand das Regionalfinale der Jungen III in der Welzbachhalle statt. Hochmotiviert ließen unsere Schüler den beiden Gegnern keine Chance und siegten verdient mit 20:3 gegen das Dahlberg-Gymnasium aus Aschaffenburg und 19:10 gegen die Realschule aus Elsenfeld.

Damit qualifizierte sich die Mannschaft für das Bezirksfinale am Dienstag, den 07.02., in Bad Neustadt.

Eine Woche später schafften auch die Mädchen III in Schweinheim den Einzug in die nächste Runde. Mit einer tollen Leistung wurde das Julius-Echter-Gymnasium aus Elsenfeld mit 12:8 und die Ruth-Weiss-Realschule aus Aschaffenburg mit 23:6 bezwungen.

Bereits am Dienstag, den 31.01., steht für die Mädchen III nun das Bezirksfinale in der heimischen Welzbachhalle an.

Die Realschule Großostheim gratuliert den Schülern recht herzlich und drückt die Daumen für die nächste Runde.