Turniersieger‬‬

Handballer auf Kreisebene erfolgreich!

Am Dienstag, den 06.12., fand in der Welzbachhalle das Turnier um die Kreismeisterschaft der Jungen III im Handball statt.

‪Dabei traf die Realschule Großostheim in einem gut besetzten Turnier gleich im ersten Spiel gegen den am, Ende Zweitplatzierten, das Gymnasium aus Hösbach. In diesem Spiel gelang den Jungs nach einem großen Kampf ein 14:11 Sieg.

‪Im zweiten Spiel konnte man sich etwas überraschend deutlich mit 22:12 gegen das Spessart-Gymnasium Alzenau durchsetzen. Schließlich wurde auch das dritte Spiel mit 22:14 gegen die Realschule Hösbach gewonnen und somit die Kreismeisterschaft nach Großostheim geholt.

2016-2017-handball-1

Für die Jungen III spielten:

‪Jonas Ewald (Tor); Till Ohnheiser; Tim Zengel; Mario Schäfer; Paul Geis; Paul Schandin; Jan Ehrlicher; Jonas Markert; Luis Bauer; Jan Klein; Niklas Konrad;

Bereits eine Woche zuvor am Mittwoch, den 30.11., fand das Spiel um die Kreismeisterschaft der Jungen II in der Welzbachhalle statt. Hier war ebenfalls das Spessart-Gymnasium Alzenau der Gegner. In einer engen Begegnung waren unsere Jungs trotz einer guten Leistung leider mit 30:31 unterlegen.

Für die Jungen II spielten:

‪Jules Peters(Tor); Lars Klebing (Tor); Till Bachmann; Maximilian Klement; Peter Fuchs; Christian Hock; Thomas Oefelein; Yannick Ball; Mathias Mühlhoff;