Die Realschule öffnet ihre Türen

Tag der offenen Tür am 01.02.2019

Am Freitag den 1. Februar 2019 findet von 15.00 bis 18.00 Uhr der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Eltern und Angehörige mit Kindern, die kommendes Schuljahr unsere Schule besuchen wollen, sind herzlich eingeladen, das Schulgebäude bei einer Schulhausführung zu erkunden. Zudem stellen sich die verschiedenen Fachschaften vor und man erhält einen Einblick in verschiedenste Aktivitäten rund um das Schulleben. So kann man beispielsweise die Turnhalle erproben oder unser Tutorenteam kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie unsere Veranstaltungen besuchen, so parken Sie bitte auf den Parkplätzen an der Welzbachhalle.
Das Parken direkt vor der Realschule ist nicht zulässig. Die Gemeinde Großostheim führt Kontrollen durch, die evtl. zu Verwarnungsgeldern führen können.